Skip to content

Posts from the ‘Wettkämpfe’ Category

14
Jun

Kalender

3
Jun

Steller Sprintertreffen 2012

Leider können wir doch nicht zu dem Wettkampf fahren. Klaudia muss leider absagen. Aus pers. Gründen.

2
Jun

23/24. Juni 2012: Bezirksmeisterschaften

Lina, Marie, Tobias, Charlotte, Lucy und Carmen bereiten sich zur Zeit auf die kommenden Bezirksmeisterschaften vor. Es wird kein einfacher Wettkampf, aber sie werden das Beste geben!

Auf diesem Wege jetzt schon mal viel Erfolg!

5
Mrz

03/04.März 2012: Vorbereitungswettkampf in Uelzen

Wir haben das Wochenende in Uelzen gut hinter uns gebracht. Es war ein anstrengender Wettkampf; zum einen die lange 50m Bahn und zum anderen die Temperatur von über 30° im Bad. Aber wir können wir Medaillen und super Zeiten glänzen. Lucy Rastetter, Charlotte von Borstel, Lina und Marie Fischer können sich zu den Medaillengewinnern zählen. Carmen ist knapp an der Bronze-Medaille vorbei geschwommen.

Die Ergebnisse findet Ihr unter : Ergebnisse und dann Vereinsergebnis!

26
Feb

Jubiläumsschwimmfest in Cuxhaven

Der Wettkampf in Cuxhaven war aus unserer Sicht wieder ein voller Erfolg. Wir sind mit super guten Zeiten und div. Podestplatzierungen nach Hause gekommen. Für alle hat sich das harte Training wieder ausgezahlt. Aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Immer weiter so. Dann werden die Zeiten auch immer Besser.

Ergebnisse findet Ihr demnächst hier.